THUNDER STORMS / could NEVER stop me ..

Updates (:



Hey (: wie gehts euch? mir gehts gut & tut mir leid ich hab mich schon lange nichmehr gemeldet .__. Wie ihr sehen könnt hab ich n neues layout, ich mags iwie. Wo ich die PNG's herhab müsst ihr mal kurz nach links unten schauen :D mh, naja bei mir gibts auch nich wirklich was neues ^^ Schule hat halt wieder angefangen & wir haben heute mathe-ex, die wir letzte stunde vor den Ferien geschrieben haben, wieder bekommen .. hab ne 3 (; & ich hab mir vorgenommen öfter zu bloggen, mal schauen ob ichs einhalte XD hmm .. mehr gibts jetz auch wieder nich ^^
also bb ly <3
1.4.08 18:09


News



Hey, das is jetz also mein neues Layout (: Tina hats gecodet.. danke zum 3.Mal ! :D hmhm.. wie gehts euch so? Mir nich soo gut, hab schnupfen & den ganzen kram. naja, ich hab eigtl nichts zu erzählen, alles langweilig unso. Bitte meldet euch mal für Affischaft ^^ hab ja noch keine außer tina.
nuja, schönen tag noch <3

EDIT hab die schrift geändert. is jetz Georgia (:

19.3.08 14:36





Updates (:



Hey (: wie gehts euch? mir gehts gut & tut mir leid ich hab mich schon lange nichmehr gemeldet .__. Wie ihr sehen könnt hab ich n neues layout, ich mags iwie. Wo ich die PNG's herhab müsst ihr mal kurz nach links unten schauen :D mh, naja bei mir gibts auch nich wirklich was neues ^^ Schule hat halt wieder angefangen & wir haben heute mathe-ex, die wir letzte stunde vor den Ferien geschrieben haben, wieder bekommen .. hab ne 3 (; & ich hab mir vorgenommen öfter zu bloggen, mal schauen ob ichs einhalte XD hmm .. mehr gibts jetz auch wieder nich ^^
also bb ly <3
1.4.08 18:09


News



Hey, das is jetz also mein neues Layout (: Tina hats gecodet.. danke zum 3.Mal ! :D hmhm.. wie gehts euch so? Mir nich soo gut, hab schnupfen & den ganzen kram. naja, ich hab eigtl nichts zu erzählen, alles langweilig unso. Bitte meldet euch mal für Affischaft ^^ hab ja noch keine außer tina.
nuja, schönen tag noch <3

EDIT hab die schrift geändert. is jetz Georgia (:

19.3.08 14:36





Navigation

Tagebuch Die Sissi Affilates Shop Domain

Kurzinfo

Sie heißt Kathi. Klein, Nervig. Süchtig nach Musik & Kaffee uvm. Sie ist single (: & sie hasst Insekten. Schlangen. Manche Leute.. Angie ist BESTE <3
mehr {klick-FICK}

SisterSite


Tinchen <3

Credits

PNG's


Gratis bloggen bei
myblog.de