THUNDER STORMS / could NEVER stop me ..

News



Hey, das is jetz also mein neues Layout (: Tina hats gecodet.. danke zum 3.Mal ! :D hmhm.. wie gehts euch so? Mir nich soo gut, hab schnupfen & den ganzen kram. naja, ich hab eigtl nichts zu erzählen, alles langweilig unso. Bitte meldet euch mal für Affischaft ^^ hab ja noch keine außer tina.
nuja, schönen tag noch <3

EDIT hab die schrift geändert. is jetz Georgia (:

19.3.08 14:36
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (20.3.08 19:34)
mann, wie sich keiner bei dir meldet eeh .__. xD MELDET EUCH DOCH MAL BEi MEiNER KATHii ♥


Tina / Website (21.3.08 14:22)
{RUNDMAiL}
hallo liebe affis! wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meinen alten blog "crying-souls.de.tt" geschlossen und einen neuen Blog "music-dependent.de.tt" eröffnet. {eröffnet kann man noch nicht sagen, offiziell wird er am 23. eröffnet ;D} ihr seid dort auf meinem neuen blog aber leider noch nicht verlinkt. damit ich weiß, wer überhaupt noch interesse an einer affischaft hat, bitte ich euch, euch zu melden wenn ihr noch mit mir verlinkt sein möchtet und mich dann bitte auch gleich zu verlinken! ich hoffe, euch gefällt die neue seite! LG, Tina ♥


Caro / Website (22.3.08 10:31)
Hei Kathi <33
weiß nich, ob du mich noch kennst :D :}
hab gedacht, ich schau mal vorbei *thihi (: wie gehts dir denn so? Wirklich schönes neues Layout :}
Hast du vielleicht Lust auf Affischaft?
Würd mich freuen <3

Liebe Grüße, Caro ♥


Caro / Website (22.3.08 13:32)
heii (:
danke fürs verlinken :* & für dein liebes Kompliment ^^, ich verlink dich dann auch gleich :}
oh.. schnupfen in den ferien is doof >.<
mir gehts eigentlich ganz gut, danke :}
was treibst du so schönes in den ferien? ^^
liebe grüße :*


Thääz / Website (22.3.08 16:34)
Hii =)
schöne seite <3
Lay gefällt mir & der code auch ;>^^
mach wieter soo..

Lg <3


Caro / Website (23.3.08 11:59)
heii ♥
jaa >.< oahr.. & bei uns isses schneeweiß draußen.. >.< alle Autos & Dächer sind voll mit Schnee .___. so behämmert >__<
ui cool :} was machst du so an Ostern? .. schön Eier gesucht? :D
Dienstag.. Party.. hat jmd. Geburtstag.. oder einfach so? ^^
ich hab auch nix besonderes vor.. will meine HP evtl. auf Cutenews umstellen, aber mal schauen ^^
liebe grüße :*


Tina / Website (23.3.08 13:45)


geht hier html? :D:D lieb dich maus :*


Thesie / Website (23.3.08 22:49)
Hey..
dankeschön x)
ja klar habe ich lust auf affischaft ich hab dich verlinkt =)

Lg <3


Caro / Website (24.3.08 10:42)
Heii ♥
boahr.. ehh, ich dacht ich spinn, als ich den Schnee gesehen hab, aber jetzt isses ja zum Glück weg :} aber kalt isses trotzdem noch x__x
Ich hab mich gestern die ganze Zeit mit Cutenews rumgeschlagen, bzw. Mona, Mary & ich :D war iwie lustig X'D & habens zum Schluss auch hingekriegt, werd dann heute noch an allen seiten bisschen feilen & dann geht's los! :}
*hihi ^^ dann wünsch ich euch morgen viel Spaß (: & schöne Geschenke *thihi ^^

Liebe Grüße :*


Tina / Website (24.3.08 15:39)
{RUNDMAiL2}
Hallo lieber Affi <3
Frohe Ostern noch nachträglich...
Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt en Mural on hab & dass ich mich freuen würde, wenn du mitmachen würdest!
LG, Tina )


Caro / Website (24.3.08 16:38)
hey :}
ufz.. bei uns scheint die Sonne <3 blauer Himmer & jaap :} zum glück is der Schnee weg ^^
ufz.. >.< kann noch etwas dauern.. 1-2 tage ?! ich weiß net... eigentlich heute, aber eben, bzw. vorhin is noch en Problem aufgetreten & ja.. des müssen wir jetzt erstmal lösen -.- kann also noch bissl dauern.. >.< naju..
Liebe Grüße :*


Jenna / Website (25.3.08 14:01)
gott,PARAMORE +__+ ich steh auf das layout :]~

xxx jenna


Jenna / Website (25.3.08 14:36)
ich wollt eig. auch aufn konzi , aber iwie gabs die dann schon nich mehr also die tickets ;_; naja kann man nix machen :D
klar , heute abend verlink ich dich oki? :3

xxx jenna


Tina / Website (26.3.08 11:35)
hey sistersite :D:D
wie gehts dir denn? jaa, ich finds toll, wenn hier html geht :D:D gibts denn bei dir was neues? komm oon. ich vermiss dich im icq loos :D:D was hasten heut so gemacht? ich bin um halb 6 aufgestanden, dann einkaufn gewesen um 7 und dann noch beim arzt blutabnehmen <3 :D also meld dich doch mal du nudl :D:D ld ♥


Josie / Website (27.3.08 11:52)
hey... schoenes layout aber im IE ist der blog nach links aus dem weissen raus verschoben... vllt koennte man des verbessern

liebe gruesse


Karina // Milchshake / Website (28.3.08 09:42)
Heei <33
Du hattest ja gefragt ob du die PNG's von MK Olsen fürn Lay benutzen darfst & ich glaub es hat dir noch niemand baq geschrieben ?!

Also klar darfst du die benutzten !! Wenn du dich eben an die Regeln hälst.. Creditlink.. bescheid geben & das alles (: (:

Grüsschen // Karina :*


Tina / Website (29.3.08 10:03)
hey kleines *__* :D
wie gehts dir? danke mir gehts super im mom^^ mann komm ins icq :D <3 ich habn bild mit der webcam gestern gemacht.. aber da wars halt dunkel :D:D des muss ich dir nachher ma schicken xDDD was machst du heute so? ich geh mit 2 freundinnen raus unsoo. xD meld diich ♥ ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



News



Hey, das is jetz also mein neues Layout (: Tina hats gecodet.. danke zum 3.Mal ! :D hmhm.. wie gehts euch so? Mir nich soo gut, hab schnupfen & den ganzen kram. naja, ich hab eigtl nichts zu erzählen, alles langweilig unso. Bitte meldet euch mal für Affischaft ^^ hab ja noch keine außer tina.
nuja, schönen tag noch <3

EDIT hab die schrift geändert. is jetz Georgia (:

19.3.08 14:36
 



bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (20.3.08 19:34)
mann, wie sich keiner bei dir meldet eeh .__. xD MELDET EUCH DOCH MAL BEi MEiNER KATHii ♥


Tina / Website (21.3.08 14:22)
{RUNDMAiL}
hallo liebe affis! wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meinen alten blog "crying-souls.de.tt" geschlossen und einen neuen Blog "music-dependent.de.tt" eröffnet. {eröffnet kann man noch nicht sagen, offiziell wird er am 23. eröffnet ;D} ihr seid dort auf meinem neuen blog aber leider noch nicht verlinkt. damit ich weiß, wer überhaupt noch interesse an einer affischaft hat, bitte ich euch, euch zu melden wenn ihr noch mit mir verlinkt sein möchtet und mich dann bitte auch gleich zu verlinken! ich hoffe, euch gefällt die neue seite! LG, Tina ♥


Caro / Website (22.3.08 10:31)
Hei Kathi <33
weiß nich, ob du mich noch kennst :D :}
hab gedacht, ich schau mal vorbei *thihi (: wie gehts dir denn so? Wirklich schönes neues Layout :}
Hast du vielleicht Lust auf Affischaft?
Würd mich freuen <3

Liebe Grüße, Caro ♥


Caro / Website (22.3.08 13:32)
heii (:
danke fürs verlinken :* & für dein liebes Kompliment ^^, ich verlink dich dann auch gleich :}
oh.. schnupfen in den ferien is doof >.<
mir gehts eigentlich ganz gut, danke :}
was treibst du so schönes in den ferien? ^^
liebe grüße :*


Thääz / Website (22.3.08 16:34)
Hii =)
schöne seite <3
Lay gefällt mir & der code auch ;>^^
mach wieter soo..

Lg <3


Caro / Website (23.3.08 11:59)
heii ♥
jaa >.< oahr.. & bei uns isses schneeweiß draußen.. >.< alle Autos & Dächer sind voll mit Schnee .___. so behämmert >__<
ui cool :} was machst du so an Ostern? .. schön Eier gesucht? :D
Dienstag.. Party.. hat jmd. Geburtstag.. oder einfach so? ^^
ich hab auch nix besonderes vor.. will meine HP evtl. auf Cutenews umstellen, aber mal schauen ^^
liebe grüße :*


Tina / Website (23.3.08 13:45)


geht hier html? :D:D lieb dich maus :*


Thesie / Website (23.3.08 22:49)
Hey..
dankeschön x)
ja klar habe ich lust auf affischaft ich hab dich verlinkt =)

Lg <3


Caro / Website (24.3.08 10:42)
Heii ♥
boahr.. ehh, ich dacht ich spinn, als ich den Schnee gesehen hab, aber jetzt isses ja zum Glück weg :} aber kalt isses trotzdem noch x__x
Ich hab mich gestern die ganze Zeit mit Cutenews rumgeschlagen, bzw. Mona, Mary & ich :D war iwie lustig X'D & habens zum Schluss auch hingekriegt, werd dann heute noch an allen seiten bisschen feilen & dann geht's los! :}
*hihi ^^ dann wünsch ich euch morgen viel Spaß (: & schöne Geschenke *thihi ^^

Liebe Grüße :*


Tina / Website (24.3.08 15:39)
{RUNDMAiL2}
Hallo lieber Affi <3
Frohe Ostern noch nachträglich...
Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich jetzt en Mural on hab & dass ich mich freuen würde, wenn du mitmachen würdest!
LG, Tina )


Caro / Website (24.3.08 16:38)
hey :}
ufz.. bei uns scheint die Sonne <3 blauer Himmer & jaap :} zum glück is der Schnee weg ^^
ufz.. >.< kann noch etwas dauern.. 1-2 tage ?! ich weiß net... eigentlich heute, aber eben, bzw. vorhin is noch en Problem aufgetreten & ja.. des müssen wir jetzt erstmal lösen -.- kann also noch bissl dauern.. >.< naju..
Liebe Grüße :*


Jenna / Website (25.3.08 14:01)
gott,PARAMORE +__+ ich steh auf das layout :]~

xxx jenna


Jenna / Website (25.3.08 14:36)
ich wollt eig. auch aufn konzi , aber iwie gabs die dann schon nich mehr also die tickets ;_; naja kann man nix machen :D
klar , heute abend verlink ich dich oki? :3

xxx jenna


Tina / Website (26.3.08 11:35)
hey sistersite :D:D
wie gehts dir denn? jaa, ich finds toll, wenn hier html geht :D:D gibts denn bei dir was neues? komm oon. ich vermiss dich im icq loos :D:D was hasten heut so gemacht? ich bin um halb 6 aufgestanden, dann einkaufn gewesen um 7 und dann noch beim arzt blutabnehmen <3 :D also meld dich doch mal du nudl :D:D ld ♥


Josie / Website (27.3.08 11:52)
hey... schoenes layout aber im IE ist der blog nach links aus dem weissen raus verschoben... vllt koennte man des verbessern

liebe gruesse


Karina // Milchshake / Website (28.3.08 09:42)
Heei <33
Du hattest ja gefragt ob du die PNG's von MK Olsen fürn Lay benutzen darfst & ich glaub es hat dir noch niemand baq geschrieben ?!

Also klar darfst du die benutzten !! Wenn du dich eben an die Regeln hälst.. Creditlink.. bescheid geben & das alles (: (:

Grüsschen // Karina :*


Tina / Website (29.3.08 10:03)
hey kleines *__* :D
wie gehts dir? danke mir gehts super im mom^^ mann komm ins icq :D <3 ich habn bild mit der webcam gestern gemacht.. aber da wars halt dunkel :D:D des muss ich dir nachher ma schicken xDDD was machst du heute so? ich geh mit 2 freundinnen raus unsoo. xD meld diich ♥ ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navigation

Tagebuch Die Sissi Affilates Shop Domain

Kurzinfo

Sie heißt Kathi. Klein, Nervig. Süchtig nach Musik & Kaffee uvm. Sie ist single (: & sie hasst Insekten. Schlangen. Manche Leute.. Angie ist BESTE <3
mehr {klick-FICK}

SisterSite


Tinchen <3

Credits

PNG's


Gratis bloggen bei
myblog.de